HERZLICH WILLKOMMEN!
Wann haben Sie das letzte Mal gesagt: Es geht mir gut - und es auch wirklich so gemeint?
In unserem Leben vergessen wir oft das Wichtigste…uns selbst!
Denn der Alltag verlangt uns sehr viel ab. Manchmal fühlt es sich an, als ob zwischen den vielen Verpflichtungen immer weniger Zeit zum Durchatmen bleibt.
Kommen dann noch Konflikte oder andere Belastungen hinzu, geraten wir mehr und mehr aus der Balance. Dieses Ungleichgewicht schafft Raum für Zweifel, Unsicherheit und negative Gedankenstrudel.
Möchten Sie sich selbst neu begegnen, Ihre eigenen inneren Kräfte (wieder)entdecken und das Gefühl zurückgewinnen, sich in Ihrem Leben wirklich wohlzufühlen?
Dann begleite ich Sie gern auf Ihrem Weg – hin zu mehr Klarheit, innerer Ruhe und einem Leben im gesunden Gleichgewicht. Nehmen Sie sich Zeit für sich.
Ich freue mich auf Sie, Ihre Nadine Laban


Ein Erstgespräch soll dazu dienen, einen Eindruck von mir, meiner Praxis und meinen therapeutischen Methoden zu vermitteln. Gemeinsam besprechen wir Ihr Anliegen und Ihre Erwartungen an die Therapie oder die Beratung. Dieses Gespräch hat einen zeitlichen Umfang von etwa 45 bis 60 Minuten.






